Karriere

 

Wir zählen zu den größeren Rechtsanwaltskanzleien in Niederbayern und sind vor allem für mittelständische Unternehmen, regionale Tochtergesellschaften und Betriebsstätten nationaler und internationaler Konzerne, Unternehmer, Freiberufler und Privatpersonen tätig.

Wir führen Zivilprozesse in unterschiedlichen Rechtsgebieten und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n:

RECHTSANWALT (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Zur Verstärkung unseres sechsköpfigen Anwaltsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Familienrecht und allgemeines Zivilrecht.

Berufserfahrung und Fachanwaltstitel sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gerne kann auch eine Einarbeitung erfolgen.
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima sowie flexible Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail deg@cording-rechtsanwaelte.de oder per Post

Cording Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB,
Hengersberger Straße 23,
94469 Deggendorf

Ansprechpartner ist Rechtsanwältin Widegger

Auszubildender zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für das kommende Ausbildungsjahr gesucht

Wir suchen aktuell für das kommende Ausbildungsjahr noch eine/n Auszubildende/n für den Beruf „Rechtsanwaltsfachangestellten“ (m/w/d).

Wir bieten eine fundierte Ausbildung in einem motivierten und freundlichen Team, flexible Arbeitszeiten, eine entspannte Atmosphäre und eine angemessene Vergütung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Cording Rechtsanwälte
Hengersberger Straße 23
94469 Deggendorf
deg@cording-rechtsanwaelte.de

Kontaktieren Sie uns

Cording Rechtsanwälte
Hengersberger Straße 23
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 -310 20
Telefax: 0991 – 31 02 10

deg@cording-rechtsanwaelte.de